Startseite
  Über...
  Archiv
  +Poesie+
  +Mein Profil+
  +Puris+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/silbermeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





°Den Tag an dem ich starb...°

 

 

...Zumindest körperlich. Wir waren gestern Snowboarden mit der Schule. Als ich gestern wiederkam hatte ich extreme Schulterschmerzen, hab die ganze Zeit nur geweint weil das so schmerzte, und ich nichtmal meinen MP3 hochnehmen konnte (30, 5 gramm), ohne wimmernd zurück ins Bett zu fallen. Heute ist es besser, ich hab nur die Küche aufgeräumt und kann gehen. Hab allerdings nur 2 Stunden geschlafen, und bin dementsprechend gerädert.Und ich hab mich ziemlich Einsam gefühlt.

 

Naja, heute gehts besser. Kann schon wieder Tippen abgesehen vom Muskelkater....bin ich in einem "Trance" zustand...denn selbst wenn ich auf den Bildschirm gucke denke ich ich träume...

16.2.08 12:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.4.08 22:58)
Ich verstehe zwar nicht ganz aber egal, ich muss dir auch sagen das der Haupt satz zu deiner geschichte überhaupt nicht passt. Sorry. Gruß diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung