Startseite
  Über...
  Archiv
  +Poesie+
  +Mein Profil+
  +Puris+
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/silbermeer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wenn du nichts mehr Fühlen kannst, ist es vorbei...~

Feeling: Nachdenklich.

 

Momentan dreht sich mein Leben jeden Tag im Kreis. Es ist immer das selbe Thema das mich wurmt, mich zerstört, und dennoch in dunkelen Tagen die Hoffnung, die mich wiederbelebt.

 

Ich glaube nicht das ich ewig so weilen werde. Ich werde mich nicht umbringen, oder sowas. Solche drohungen werden heutzutage viel zu leicht Ernstgenommen. Ich will nicht sagen das alle solcher Drohungen falsch sind. Mir tun nur die Leute leid,die so ihre letzte Chance haben, das einmal jemand auf sie Aufmerksam wird. Meine Generation ist gerade darauf fixiert, ihr Leben zu beenden. Und damit ist nicht das Wörtliche gemeint.

 

"Oh Gott ich hab in Mathe WPK eine 6, jetz bring ich mich um."

 

Sowas ist im Grunde was man heute vernimmt. Ich finde sowas lächerlich und Schwach.Es gibt weitaus Leute, die ernstzunehmende Gründe haben, und so was sagen. Aber unsere Jugend ist zu töricht, egoistisch, und viel zu gierig. Bei solchen Themen brauch man sich auch nicht wundern wenn ich sauer werde.Ich habe Leute nur in den augen abgelesen, wann es pure Gier nach Aufmerksamkeit war, und wann es Verzweiflung war. Es ist das Selbe mit dem Ritzen. Einer kommt in die Schule, hat sich den Arm geritzt aus ernsten gründen, am nächsten Tag kommt ein Mädel und sagt mir " Guck mal ich hab mich geritzt..." (...)

Ist es Cool jetz "Emo" zu werden, und sich zu ritzen? Ich bin 14 Jahre alt, und ich war selbst in der Situation. Aber man darf nie vergessen ein Licht brennen zu lassen...

 

 

 

 

19.2.08 19:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kia (21.2.08 17:32)
In the deep darkness I'm living,
Can't see anything, but
you burn bright

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung